Ostermagazin des Erzbistums liegt zur Mitnahme bereit

Viele digitale Angebote sind im Internet zu finden, viele möchten aber lieber etwas “handfestes” haben. Auch dieses ist nun möglich: Ein Ostermagazin des Erzbistums Paderborn liegt in den Kirchen des Pastoralverbunds Erwitte bereit und kann gerne mitgenommen werden. Damit sollen die Menschen in dieser doch anderen Osterzeit noch einmal besonders angesprochen werden. Zum einen mit der Ostergeschichte, einem Gebet, einem Vorschlag für einen Hausgottesdienst sowie Hinweisen zu Übertragungen des Triduums und weiterer Gottesdienste. Zum anderen mit exemplarischen Angeboten des Erzbistums, seiner Gemeinden und Einrichtungen. 

Falls Ihnen jedoch die ePaper-Ausgabe des Magazins ausreicht oder lieber ist, so können sie diese hier auch gerne direkt herunterladen.

Firmungen_2020_Plakat_Leinen_Los