ABSAGE: Empfang zum Geburtstag von Pfarrer Rainer Stahlhacke

„Leben in der Lage“

Dieser Spruch aus der Bundeswehr hat mich insbesondere während meiner Auslandseinsätze begleitet. Letzte Woche hatte ich anlässlich meines 60. Geburtstags zu einem traditionellen Frühschoppen ins Gasthaus Struchholz am 28.11. 21 eingeladen, heute muss ich, nach reiflicher Überlegung, schweren Herzens absagen.

Aufgrund der sich zuspitzenden Coronalage kann ich es nicht verantworten, dass viele Menschen zusammenkommen, um meinen Geburtstag zu begehen und zu feiern. Ich denke, Sie haben dafür Verständnis.

Die Hoffnung aber habe ich, dass ich diesen Frühschoppen im kommenden Jahr dann ausrichten kann in Verbindung mit meinem 30 jährigen Priesterjubiläum.

Ihnen allen alles Gute und bleiben sie gesund!

Rainer Stahlhacke